• Tel: +49 4921 93744-0
  • info@northernhelicopter.de

NHC freut sich über sehr gutes Ergebnis der Patientenumfrage 2016/2017

Im Zeitraum von August 2016 bis September 2017 wurde an die Patienten der Ambulanz-Helikopterflüge über 400 Fragebögen verteilt, von denen 130 wieder eingegangen und ausgewertet wurden.

Die Fragebögen umfassten sechs Fragen, die per Multiple Choice von den Patienten zu beantworten waren. Darüber hinaus gab es zwei Fragen mit Freitext-Antwort-Möglichkeit.

 

Hier einige Original-Zitate: 

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

“Dass ich mich sicher gefühlt habe und der Ausblick!“ 

“Die Art Ihrer Mitarbeiter mit kleinen Kindern umzugehen ist spitze. Danke.“

“Die beiden medizinischen Begleiter haben sich stets um meinen Sohn(Patient), das Empfinden und mich gekümmert. Sehr gut gemacht!“

“Unkompliziert, kompetent, sehr einfühlsam. Klasse!“ 

“Der Ausblick“

“Der Ausblick. Mitarbeiter haben Sehenswürdigkeiten gezeigt, sehr freundlich und empathische Mitarbeiter. Danke sagen Nele und Ulla ...  aus Heidelberg“ 

“Sehr freundlich. Danke an Ralf und Doris.“

“Die ruhige Art, in dieser Einsatz abgewickelt wurde.“ 

Alle gesammelten Zitate der Patientenumfrage finden Sie als pdf zum Download hier

Fotoquelle: Emder Zeitung